BROST CLAẞEN verstärkt sein Medienrechts-Team

4. Oktober 2023

Die für uns schönsten News sind immer die, wenn wir Ihnen neue Gesichter in unserem Team vorstellen dürfen. Jetzt ist es wieder soweit:
 
Seit Oktober 2023 ist Dr. Richard Kindling Rechtsanwalt bei BROST CLAßEN. Richard hat bereits während seines Referendariats eine Station bei uns absolviert.
 
Dr. Richard Kindling berät Unternehmen, Behörden, Verbände sowie Personen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens im Presse-, Urheber- und Medienrecht. Zudem ist er (auch aufgrund vorheriger Tätigkeiten)  auf den rechtlichen Bereich des Influencer-Marketings spezialisiert. Sein künstlerisches Hobby wird er darüber hinaus im Bereich des Kunstrechts als Anwalt ausleben können.
 
Nicht ganz ohne Stolz zählen wir mittlerweile, nur drei Jahre nach unserer Gründung, zu einer der größten Medienkanzleien Deutschlands. Schon schön.