Legal 500-Ranking: BROST CLAßEN bei Deutschlands besten Kanzleien für Presserecht

15. Februar 2024

Das internationale Branchenmagazin The Legal 500 hat BROST CLAßEN als eine der führenden deutschen Kanzleien im Bereich Presserecht ausgezeichnet.

Kanzleipartner Dr. Jörn Claßen wurde zudem als „Name der nächsten Generation“ ausgezeichnet.

Neben den beiden Kanzleipartnern wurde auch Rechtsanwältin Julia Jeromin hervorgehoben, die flankierend zur medienrechtlichen Beratung auch Ansprechpartnerin für zahlreiche bekannte InfluencerInnen und Agenturen ist.  

Wir freuen uns über die Auszeichnungen und folgende von dem Magazin veröffentlichte Referenzen:

„Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Brost Claßen zusammen und haben nur ausgezeichnete Erfahrungen in der Mandantenbetreuung gemacht. Sämtliche Mandate wurden perfekt bearbeitet.“

„Dr. Claßen ist unser erster Ansprechpartner in sämtlichen medienrechtlichen Fragestellungen, die im Rahmen unserer eigenen Mandatsbearbeitung entstehen. Er zeichnet sich durch kurzfristige Erreichbarkeit und beispielhaftes Engagement und fachlicher Expertise aus.“

„Den Mandanten wird hier überobligatorisch schnell, fachlich kompetent und menschlich zugewandt geholfen. Kurzfristige Anfragen werden bearbeitet und die erarbeiteten Lösungen sind ausnahmslos ebenso hilfreich wie zielführend.“

Zum Ranking (Presserecht):

https://www.legal500.de/c/deutschland/medien/presse-und-verlagsrecht/


BROST CLAßEN berät als hochspezialisierte, national und international tätige Medienkanzlei umfassend zu medien- und presserechtlichen Themen.

Mehr News zum Presserecht:

Zur anwaltlichen Tätigkeit im Presserecht: